GÄSTEBUCH

Liebe Gäste der WaG!

Schön dass wir uns kennen gelernt haben.

Vielleicht waren Sie Gastlieger bei uns, haben unseren Vereinswimpel in einem ganz anderen Teil der Welt entdeckt, oder möchten einfach nur Ihre Meinung über uns loswerden.

Nur zu, schreiben Sie es in unser Gästebuch!

(Aber bitte keine kommerzielle Werbung, wir prüfen das!)

Liebe WaG-Mitglieder, für vereinsinterne Nachrichten gibt's das Schwarze Brett im Mitglieder-Bereich!

Neuen Eintrag verfassen!

Anzeige aktualisieren!

Mo 31.07.2017 18:58

Brenner (Tel.: 0171 9349768, E-Mail: 017663180019@o2online.de) schreibt:

Weese Boot treffen 2017
Bin 25.-27. August soll unser Weese Boote Treffen statt finden.
Plan:
FREITAG Anreisetag und kennenlernen zb. Beim grillen und gemütlichem Feuer
SAMSTAG
Frühstück danach gemeinsame Ausfahrt mit Mittagessen in einem Restaurant und Abend eventuell wieder Grill und Feuer und Erfahrungsaustausch
SONNTAG Frühstück und Abreise

So der grobe Ablaufplan. Anreise mit Trailer ist möglich und es kann ganz in der Nähe geslippt werden.

Wir sollten nur noch klären wir wir das mit dem Essen handhaben wollen.

Ich brauche bitte eure Zusagen mit Angabe der Personen, Boote und ob über Land oder Wasser…

Rehstraße 15, 15713 Königs Wusterhausen, Deutschland
https://www.online-boote.de/weese-boote-fanclub/

Di 02.05.2017 14:59

Hoffmann () schreibt:

Hallo Wasserfreunde,

ich möchte gerne auf ein kommendes Event aufmerksam machen.
Den Versuch das größte Ankermanöver Deutschlands auf die Beine zu stellen.
Vielleicht schafft Ihr oder einige Eurer Leser es, dabei zu sein.
https://www.bootsfahrschule.berlin/stern-von-berlin/

LG, A. Hoffmann

Mi 23.03.2011 09:26

Markus Schmidt () schreibt:

Hallo- ich habe gestern auf der Mitgliederversammlung angeregt, statt dieses Gästebuchs ein Forum einzuurichten. Ich stehe als zukünftiger Moderator bereit, und hoffe darauf, dass sich nun auch andere Freiwillige melden. Für erste absprachen sollten wir per email kommunizieren. Hier ist meine: havana (at) formwillen (dot) de
grüße Markus Schmidt / SY Havana

Mi 03.02.2010 18:53

Ulrich Fertmann (E-Mail: ulrich.fertmannc@t-online.de) schreibt:

Liebe WAG-ler,
ich würde gern Kontakt aufnehmen zu dem Vereinsmitglied Peter Stritz, Eigner des 15er Jollenkreuzers "Zephir". Über die mir vorliegende Email-Adresse zephir@p-488.de meldet er sich nicht. Vielleicht gelingt es auf diesem Wege.
Mit Jollenkreuzereignergrüßen
Ulrich Fertmann

Mo 19.11.2007 21:29

Axel Ulmer (Tel.: 69 00 48 47, E-Mail: axel.ulmer@gtz.de) schreibt:

Liebe Segler der WaG,

bei einem Herbstspaziergang haben wir Ihr Idyll entdeckt und den netten Herrn Tadeus kennen gelernt. Als alter (20 Jahre Bodensee und 12 Jahre Zeuthnersee) und nicht so alte (10 Jahre Zeuthnersee) SeglerIn wollen wir uns nun bei Euch als Mitglieder bewerben und sind gespannt.

Viele Grüße,
Yonela und Axel Ulmer

Do 19.04.2007 21:42

Michael Krieg (E-Mail: michael.krieg@h-jolle.net) schreibt:

Liebe Segelfreunde,
ich stieß auf Eure Homepage und entdeckte die Gedenktafel für Peter Czada, dem ich viele Jahre verbunden war und dessen H-Jolle (H 741) heute wohlrestauriert auf dem Ammersee schwimmt. Sein Bemühen (Kampf) um den Erhalt Eurer Bootshäuser habe ich immer mit Interesse verfolgt.
Welche H-Jolle segelt auf einem anderen Foto Eurer Gallerie? Als "Obmann für klassische H-Jollen" in der Klassenvereinigung der H-Jollen hätte ich gern Kontakt zum Eigner ... wenn er noch nicht besteht.
Ahoi und immer eine Handbreit Wasser unter Euren Aktivitäten sendet und wünscht Euch
Michael Krieg